Danke‼️


Danke an alle Spender die an Weihnachten und Silvester an uns dachten und uns bedacht haben. Das ist fürs überleben unseres Vereins und unserer Philosophie unabdingbar. Unsere Philosophie „kostenlose Rettung der Tiere“ und „100 Prozent fürs Tier und nichts weiter“ bedeutet das unsere Mitglieder nichts, gar nichts verlangen oder finanziell bekommen. Sie bezahlen ihren Sprit selbst, schenken ihre Zeit dem Verein und pflegen Tiere auf ihre privaten Kosten. Alles was unsere Mitglieder bekommen ist das was an Sachspenden für die Tiere rein kommt. Equipment wie Sicherheitswesten, Handschuhe, Transportboxen, Desinfektionsmittel und mehr stellt der Verein. 

Schon deswegen erwarte ich ein wenig Respekt meinen Mitgliedern gegenüber und nicht auch noch Anzeigen und Beschimpfungen weil mal ein Einsatz nicht gemacht werden kann. 


Danke an alle die 2018 uns unterstützen. 

Danke auch an unsere Sponsoren und da besonders Josera für die vielen Futtermittel und nicht zu vergessen Tierarztpraxis Dr. Weniger und Kollegen, Maxi-Team Werbetechnik Heilbronn GmbH, Jsg Ausrüstung GmbH Jens, Zimmerei Holzwurm GmbH und Grenzenlose Tierhilfe und viele viele weitere. Ohne Euch gäbe es uns nicht und dafür sind wir sehr dankbar. 


Danke auch an unsere Veterinärämter und Polizei, Feuerwehren die uns immer unentgeltlich zur Seite stehen, Strassenmeistereien fürs melden toter Haustiere und Materielle Unterstützung, Danke auch an viele Gemeinden für die Erlaubnis zum befahren Ihrer Wald und Feldwege, Danke auch an alle hier nicht genannten.