Mitglieder gesucht

Wir suchen ständig neue Mitglieder. 

Da wir 24 Stunden unsere Hilfe anbieten und ein verletztes Tier nicht warten kann, ist es nötig viele unterschiedliche Mitglieder im Team zu haben. 
Das bedeutet das wir auch Mitglieder brauchen die zu bestimmten Zeiten erreichbar sind. Mitglieder in Früh, Spät oder Nachschicht, Mütter, Hausfrauen, rüstige Rentner und Rentnerinen, quer durch alle Bevölkerungsschichten. Wichtig ist nur das ihr mobil seit, voll motiviert, loyal dem Verein gegenüber und selbstverständlich mit Tieren umgehen könnt. Ihr solltet 18 Jahre alt sein und Whatsapp haben da die Einsätze alle über diese Plattform ausgegeben werden. Habt ihr intresse dann meldet euch doch gleich per Whatsapp bei uns und werdet Mitglied in einem echt tollen Team. 

Eure Tierretter Odenwald e.V.
Siehe auch Mitglied werden