Aktive Mitglieder gesucht

Wer aktiv (A1) mitmachen möchte sollte uns das per Whatsapp mitteilen. Whatsapp ist genau so wichtig wie mobil zu sein und seine Freizeit für uns teilweise zu opfern.  Man sollte den Sinn der Tierrettung verstehen. Tiere sollten nicht warten müssen wenn sie uns brauchen. Manchmal muss dann auch das Privatleben zurückstehen. A1 heißt auch sich voll und ganz den Tieren widmen wenn Not am Tier ist❗❗
Das man Tiere mögen sollte und bereit ist ehrenamtlich zu helfen muss man ja nicht extra erwähnen. Wir benötigen Leute aus allen Sparten. Hausfrauen, Schichtarbeit, Rentner, Schüler und Studenten genauso wie Langzeitarbeitslose. Hat der eine keine Zeit dann der andere. Um so mehr aktive um so größer die Chance helfen zu können. Auf den Grafiken unten sehen Sie wo wir unsere Einsätze tätigen.